Ihre Sicherheit steht an erster Stelle

Häufig gestellte Fragen zu Ihrem Aufenthalt.

IHR UNBESCHWERTER URLAUB

Höchste Hygienevorkehrungen wurden bei uns schon immer groß geschrieben: Ihr sicherer und erholsamer Urlaub hat für uns oberste Priorität. Wir haben ein umfassendes Konzept ausgearbeitet, damit beides gewährleistet ist. Daneben werfen die Voraussetzungen für einen entspannenden Besuch selbstverständlich einige Fragen auf. Bei unseren FAQs finden Sie alle Antworten.

ALLES WISSENSWERTE ZU IHREM BESUCH

Welche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen wurden für die Gäste getroffen?

Für den erholsamen Aufenthalt bei uns haben wir ein umfangreiches Hygiene- und Schutzkonzept entwickelt, das sich im vergangenen Jahr bereits als sicher bewährt hat. Dazu zählen etwa Maßnahmen wie die regelmäßige Desinfektion von Kontaktflächen im Resort (Tische, Bar, Hotelrezeption, Türklinken, Schlüsselbänder, etc.). Ebenso finden Sie im gesamten Resort Desinfektionsmittelspender, die Sie natürlich gerne verwenden können.

Kann ich das Restaurant auch als externer Gast besuchen?

Selbstverständlich können Sie das Restaurant auch dann nutzen, wenn Sie kein Hotelgast sind. Wir ersuchen Sie hierfür um eine Reservierungsanfrage unter +43 (0) 2522 84700 9602.

Ich wohne in einem Nachbarland wie Tschechien. Kann ich ebenfalls meinen Urlaub in der Therme Laa - Hotel & Silent Spa verbringen?

Wir freuen uns, auch unsere Gäste aus den Nachbarländern wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Therme Laa & SILENT SPA

Muss ich meinen Thermen-Eintritt in der Tagestherme im Voraus reservieren?

Sie müssen Ihren Eintritt nicht im Voraus reservieren. Wenn Sie aber auf Nummer sicher gehen und Ihren wohlverdienten Thermentag schon fix planen möchten, dann empfehlen wir Ihnen, den Eintritt hier ganz bequem von zuhause aus zu reservieren.

Ihre Vorteile bei Online-Buchung:

  • Sie sichern sich Ihren garantierten Eintritt zu Ihrem Wunschtermin
  • Sie erhalten das Ticket zum besten Preis
  • Ihr Ticket können Sie direkt beim Thermenshop abholen und damit die Wartezeit verkürzen


Sie haben Ihr Ticket online gekauft, können Ihren Eintritt aber doch nicht wahrnehmen? Kein Grund zur Sorge: Denn mit Ihrem Onlineticket-Kauf haben Sie einen Gutschein erworben, den Sie einfach an einem anderen Tag einlösen können. Senden Sie uns dafür einfach eine E-Mail mit einem Foto von den besagten Tickets und Ihrem neuen Wunschtermin, damit wir die neue Reservierung für Sie veranlassen können.

Copyright © 2023 Therme Laa
Diese Website setzt anonymisierte Cookies ein, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Sie können sich jederzeit auf dieser Seite austragen: Datenschutz
Ich stimme zu.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close