• Voucher
  • We protect you

    The highest hygiene precautions have always been very important to us. Your safe and relaxing vacation is our top priority, so we reduced the maximum number of bathers. We wish you a carefree and relaxing break in the Therme Laa!

  • Sitemap
  • Multimedia
  • Telefon

RUINS AND WINE CELLAR ROADS

Excursion to the Falkenstein Ruins

Just a short drive from Therme Laa lie the ruins of Falkenstein Castle where you can enjoy a guided tour and wine. Various tours around this wine-growing area offer information about the history of viniculture, the work of wine-growers and the different qualities of Austrian wines. Most tours offer a wine tasting event afterwards. If you are interested in finding out what the "Falkensteiner Berggericht" means, a guide will be more than happy to tell you over a good glass of wine in one of the most famous wine-cellar alleys of the region. If you’ve never heard of a wine-cellar alley before, you really must pay Falkenstein a visit.

MORE INFORMATION

Copyright © 2021 Therme Laa
This website uses anonymous cookies in order to adapt the website in the best possible way to the needs of our visitors. By continuing to navigate this website, you agree to our use of cookies. You can unsubscribe at any time on this page: Data protection
I agree

Dear guests,

due to the current coronavirus development and the ordinance of the federal government, we would like to inform you that our entire resort must remain closed until March 1st, 2021.

In the meantime, our online shop is available to you as usual: You can order vouchers or purchase them as Print@Home.

For questions and information, please do not hesitate to contact us Monday to Friday from 8:00 a.m. to 12:00 (noon) on +43 2522/84 700-733. We will keep you up to date on any changes to the current situation on our homepage and social networks.

We look forward to welcoming you again soon for a relaxing visit to Therme Laa - Hotel & Silent Spa!

Stay healthy and best regards from the beautiful Weinviertel
Your team at Therme Laa - Hotel & Silent Spa

• Gutscheine
  • Wir schützen Sie

    Wir nehmen die Hygienemaßnahmen sehr ernst und haben die maximale Anzahl an Badegästen deutlich reduziert. Wir wünschen eine sorgenfreie und umso ruhigere Auszeit in der Therme Laa!

  • Liege reservieren

  • Multimedia

VON BURGEN UND KELLERGASSEN

Ausflug zur Burg Falkenstein

Unweit der Therme Laa liegt einer der schönsten Weinorte Niederösterreichs: Falkenstein. Neben einem Besuch der märchenhaften Burgruine, sollten Sie auf jeden Fall eine geführte Weintour mitmachen. Auf verschiedensten Führungen rund durchs Weinanbaugebiet erhalten Sie Informationen über die Geschichte des Weinbaues, die Arbeit der Winzer und die unterschiedlichen Qualitätsstufen des österreichischen Edeltropfens. Im Anschluss ist meist eine Weinverkostung möglich. Was es so mit dem Falkensteiner Berggericht auf sich hat, erzählt Ihnen ein Kellergassenführer bei einem guten Glas Wein in der wohl bekanntesten Kellergasse des Weinviertel. Wie, noch nie von einer Kellergasse gehört? Na dann nichts wie auf nach Falkenstein!

Copyright © 2021 Therme Laa
Diese Website setzt anonymisierte Cookies ein, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Sie können sich jederzeit auf dieser Seite austragen: Datenschutz
Ich stimme zu.

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Coronavirus-Entwicklung und der Verordnung der Bundesregierung möchten wir Sie darüber informieren, dass unser gesamtes Resort bis voraussichtlich 05. April 2021 geschlossen bleiben muss.

Unser Online-Shop steht Ihnen bis dahin wie gewohnt zur Verfügung: Sie können dort Gutscheine bestellen oder als Print@Home zum Ausdrucken erwerben.

Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 2522 / 84 700-733 zur Verfügung. Antworten auf die wichtigsten Fragen finden Sie außerdem bei den FAQs auf unserer Website.

Auf unserer Homepage sowie den sozialen Netzwerken halten wir Sie über etwaige Änderungen zur aktuellen Situation auf dem Laufenden.

Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald wieder bei einem entspannten Besuch in der Therme Laa – Hotel & Silent Spa begrüßen zu dürfen!

Bleiben Sie gesund und beste Grüße aus dem Weinviertel
Ihr Team der Therme Laa – Hotel & Silent Spa